Welt und Leben

Nu Skin – Ein Unternehmen zwischen Wissenschaft und Technologie

 In Welt und Leben

Loading

Nu Skin - Ein Unternehmen zwischen Wissenschaft und Technologie

Anzeige

 

Nu Skin wurde vor 35 Jahren gegründet und entwickelt und vertreibt innovative Konsumgüter. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Sortiment an hochwertigen Beauty- und Wellness-Lösungen. Es baut auf seiner wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln, darunter die Nu Skin-Marke für Körperpflegeprodukte, die Pharmanex-Marke für Ernährung und zuletzt die ageLOC-Marke für Anti-Aging-Produkte. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden, bekennt sich Nu Skin zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte verkaufen und kaufen. Hierunter zählt natürlich auch Nuskin Deutschland, mit seinem gesamten Vertriebsnetzwerk.

Das 35-jährige Know-how, welches das Unternehmen Nu Skin heute in den Bereichen Beauty und Wellness innen hat, wird durch einen ganzheitlichen Bezug zur Wissenschaft, zur Technologie und einer holistischen Beschaffungsphilosophie in die Zukunft ergänzt. Mit zahlreichen veröffentlichten Forschungsarbeiten zur Genexpressionswissenschaft, der preisgekrönten Technologie für Schönheitsgeräte und einem 6S-Qualitätsverfahren zur Gewährleistung der Verwendung sicherer und wirksamer Inhaltsstoffe, hat das Unternehmen heute seine Führungsposition in diesen drei sensiblen Kategorien mehr als gefestigt. Nun ist Nu Skin bestrebt seine Marke weiter auszubauen, indem sie ihre Produktentwicklung um eine CEA-Initiative (Controlled Environment Agriculture) erweitert und die patentierten ageLOC- und Pharmanex-Produktportfolios weiterentwickelt.

Inovation im Beauty – Sektor

„Nu Skin unterscheidet sich von anderen Unternehmen, die in der selben Branche tätig sind, dahingehend, als dass sie keinen Trends folgt, sondern derjenige ist, der neue Trends entstehen lässt. Durch eine Kombination der drei Disziplinen Wissenschaft, Technologie und Beschaffung, wird eine nutzerzentrierte Bedarfsanalyse dazu führen, dass Nu Skin Produkte immer mehr die Bedürfnisse seiner Anwender treffen. Nachhaltigkeit spielt hierbei eine entscheidende Rolle, was spätestens heute, in Anbetracht des anhaltenden Unternehmenserfolgs, ersichtlich wird.

Nicht umsonst wurde das Unternehmen Nu Skin vom Euromonitor zur weltweit führenden Marke für private Schönheitssysteme gekürt, was in erster Linie mit den ergänzende Produkte für das ageLOC Galvanic Spa® zusammenhängt. Das leistungsstärkste und umfassendste Schönheitsgerät von Nu Skin für den privaten Gebrauch wurde entwickelt, um dem Nutzer eine vielfältigeres Benutzererlebnis zu liefern, was die Haut sichtbar und nachhaltig verbessert. Auch das neue ageLOC Nutriol® Scalp & Hair System war ein Grund dafür, als einer der besten Marken im Bereich von Schönheitssysteme ausgezeichnet zu werden. Das ageLOC Nutriol® Scalp & Hair System schafft beispiellose Ergebnisse, von denen klinisch erwiesen ist, dass sie das Haarvolumen, die Weichheit, die Dicke und den Glanz  des Haares steigern und gleichzeitig die Gesundheit der Kopfhaut und des Haars bis in die Wurzeln stärken.

Die Produktpalette von Nu Skin ist sehr weitreichend und vielfälltig. Der Aufbau eines intelligenten Produktportfolio spielt eine sehr wichtige Rolle für das Unternehmen. ageLOC Galvanic Spa PowerMask beispielsweise gehört zu dieser Produktvielfalt. Die ageLOC Galvanic Spa PowerMask revitalisiert die Haut sofort, indem es die Flüssigkeitszufuhr fördert und für ein jugendlicheres Aussehen sorgt. All dies wird ausschließlich durch die patentierte ageLOC-Mischung erwirkt. Die eingesetzte Wissenschaft und die Inbezugnahme modernster Technologie zielen auf die Ursachen des Alterns, der hierdurch entgegen gestanden werden soll.
Um natürliche Produkte von höchster Qualität zu liefern, beschafft Nu Skin immer wieder neue sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe, um die Wirkung der bestehenden Produkte stetig zu optimieren.

Was bietet Nu Skin noch innerhalb seiner Produktpalette

ageLOC Tru Face Essence Ultra ist ein kraftvolles Serum mit der neuen Tru Face FirmPlex-Technologie für sichtbar straffere und definierte Haut. Im Rahmen der Groviv CEA-Initiative des Unternehmens wurden zwei weitere Produkte mit Inhaltsstoffen aus verantwortungsbewussten Quellen eingeführt. Eine davon ist die Epoch Yin and Yang Mask, welche entgiftet und die Haut pflegt. Sie steht für den hervorragenden Multi-Masking-Effekt, komment aus einer kleinen Tube.

Übrigens:

Nu Skin spendet 0,25 US-Dollar für jeden Kauf eines Epoch-Produkts an die Force for Good Foundation, um das Leben von Kindern auf der ganzen Welt zu verbessern.

Ein weiteres Produkt von Nu Skin ist der ageLOC TR90 GreenShake. Dieser enthält viele Aminosäuren, die aus hochwertigen pflanzlichen Proteinen bestehen und den Erhalt der Muskelmasse in einer vegetarisch verträglichen Shake-Mischung unterstützen. Auch die Inhaltsstoffe des brandneuen TRGO PreWorkout + und TRGO Protein Recovery bestehen aus nachhaltigen natürlichen Extrakten. Das Pre-Workout enthält Inhaltsstoffe wie HMB, einen natürlich vorkommenden Metaboliten zur Steigerung der Energie und des Muskelaufbaus und natürlich gewonnenes Koffein zur Verringerung der Müdigkeit und Unterstützung der mentalen Konzentration. Die Proteinwiederherstellungsmischung enthält ein vollständiges Aminosäureprofil, einschließlich vieler Aminosäuren. Kettenaminosäuren (BCAAs) zur Unterstützung der Muskelmasse und der Regeneration nach dem Training.

Auch für die kleinsten enthält die Produktpalette von Nu Skin etwas bereit. Pharmanex Kids Mighty Minds wurde speziell für Kinder entwickelt, wobei die Inhaltsstoffe kindgerecht als auch wirksam sind. Mighty Minds bietet Unterstützung für Gehirn, Lernen und eine ganzheitliche Gedächtnisentwicklung. Es ist mit wissenschaftlich nachgewiesenen Mengen an essentiellen Fettsäuren DHA und EPA, Cholin und Vitamin D3 ausgestattet. Das tolle ist, dass  es frei von Zucker und künstlichen Aromen, Farbstoffen, Süßstoffen und Konservierungsstoffen ist.

Die Marke ageLOC hat eine treue Anhängerschaft für Produkte wie das Hautreinigungs- und -behandlungsgerät ageLOC LumiSpa, das Nahrungsergänzungsmittel ageLOC Youth, das maßgeschneiderte Hautpflegesystem ageLOC Me sowie das Gewichtsmanagement- und Körperformungssystem ageLOC TR90® geschaffen. Nu Skin vertreibt seine Produkte über ein globales Netzwerk von Vertriebsführern in Asien, Amerika, Europa, Afrika und im Pazifik.

Der ESTA Antrag - sollte man eine Agentur dafür beauftragen?Abnehmen kann nur im vollen Bewusstsein von Erfolg gekrönt sein